Werde Teil unseres Teams
Starte jetzt Deine Karriere bei EGROMA und profitiere von langfristigen Karrieremöglichkeiten, einem sicheren Arbeitsplatz und glasklaren Strukturen.
Über EGROMA
Wir von EGROMA – Employer Growth Marketing – helfen unseren Kunden aus dem Handwerk, der Produktion und Industrie tagtäglich dabei, den Fachkräftemangel in ihrem Betrieb nachhaltig zu lösen. Mit unserer Methode bringen wir unsere Kunden als attraktive Arbeitgeber in die Sichtbarkeit und machen sie zur 1. Anlaufstelle für qualifizierte Fachkräfte aus ihrer Region. Unser ganzheitlicher Ansatz hat sich dabei mittlerweile über 200 Mal in der Praxis bewährt – Tendenz steigend.
Wir sind TOP Arbeitgeber. Und so profitierst Du davon.
Es ist unser Anspruch, einen Ort für Dich zu erschaffen, an dem Du gerne Zeit verbringst. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir für Dich ein einzigartiges Mitarbeiter-Benefit-System sowie eine gesunde Unternehmenskultur geschaffen.
Deshalb wurden wir offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.
Das erwartet Dich bei uns
Unsere moderne Bürofläche in Passau
Mit hochwertiger Arbeitsausstattung von Apple & Co. sowie glasklaren Strukturen sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können. Und auch Du hast bei uns die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten.
Profitiere von einer gesunden Unternehmenskultur und arbeite mit einem Team, das an einem Strang zieht
Als Team verfolgen wir eine gemeinsame Mission: Wir wollen den Fachkräftemangel lösen und bis 2025 1.000 Angestellte bei erstklassigen Arbeitgebern unterbringen. Dabei gehen wir unseren Kunden mit gutem Beispiel voran und bieten unseren Mitarbeitern eine gesunde Unternehmenskultur und eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Das bedeutet, wir unterstützen uns gegenseitig jederzeit, helfen uns auch bei privaten Problemen und sind stets ehrlich zueinander. So weißt Du immer, wo Du gerade stehst und was Du mit Engagement & Disziplin noch bei uns erreichen kannst.
Du erhältst die besten Voraussetzungen, um eine steile Karriere hinzulegen
Ehrgeiz wird bei uns nicht nur gerne gesehen, sondern auch aktiv belohnt. Damit Du Dich konstant weiterentwickeln und das Beste aus Dir herausholen kannst, bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungen wahrzunehmen. So stehen Dir alle Türen offen, um Aufstiegschancen zu nutzen und Karriere zu machen.
Digitales Schulungssystem, klare 1:1-Anleitungen & exklusives Fachwissen – nur einen Knopfdruck entfernt
Gerade Quereinsteiger werden von uns direkt an die Hand genommen. In unserer ausführlichen Einarbeitungsphase bekommst Du alles beigebracht, was Du für Deine täglichen Aufgaben brauchst. Durch unsere internen Schulungen lernst Du außerdem unsere Arbeit von A bis Z kennen und bekommst selbst die einfachsten Basics ausführlich erklärt. Mit zusätzlichen Checklisten und Leitfäden bringen wir Dich so schnell auf Flughöhe, sodass Du bereits nach 14 Tagen mitwirken und selbstständig arbeiten kannst.
Außerdem erhältst Du
Faire Vergütung
Klare Gehaltsstaffelung und regelmäßige Erhöhungen
Zukunftsperspektive
Krisensicherer Arbeitsplatz in einer konstant wachsenden Agentur
Hochwertige Arbeitsmaterialien
Nur das beste Equipment vom Apple MacBook bis zum höhenverstellbaren Schreibtisch
Karriere & Entwicklung
Durch unsere interne Schulungsplattform wirst Du optimal eingearbeitet
Mitarbeiter-Benefit-System
Zusätzliche Gesundheitsleistungen & Vergünstigungen
Kultur & Umfeld
Klare Strukturen und Vorgaben, damit Du konstant Leistung erbringen kannst
UNSERE OFFENEN STELLEN
Finde eine Rolle, die optimal zu Dir passt. Und zeig uns, was in Dir steckt.
Wir haben wirklich für jeden was dabei und bilden Dich für Deine Position aus.
So läuft unser Bewerbungsprozess ab
01
Deine Bewerbung
Wähle eine Stelle aus, lade Deine Unterlagen hoch und bewirb Dich über unsere Seite. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst Du eine Benachrichtigung.
02
Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.
03
Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären Dir mehr über die Stelle und Du kannst uns all Deine Fragen stellen.
04
Dein Start bei EGROMA
Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.
Du hast Rückfragen zu einer Stelle?
Dann melde Dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.
Justin Böttger
Gründer & Geschäftsführer
© 2019 - 2024 EGROMA GmbH - www.egroma.de Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc